Was Du über mich wissen musst

Warum ich ich bin.

Angelika Warkus
Startschuss

Ich bin Jahrgang 1972 und meine Laufbahn im Bereich Werbung begann 2003 mit dem Abschluss Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Ich arbeitete sieben Jahre in einer renomierten Werbeagentur und wechselte anschließend in die Marketingabteilung in einem international agierenden Unternehmen. 

Meine Leidenschaft

Seit Anfang 2008 bin ich unter anderem auch als freiberuflicher Fotograf in Saalfeld/Rudolstadt und Umgebung tätig. Ich arbeite für Werbeagenturen, kommerzielle Unternehmen und natürlich Privatpersonen. Inzwischen habe ich mich auf  Newborn– und  Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Neuorientierung

Die letzten Jahre beschäftigte ich mich viel mit den sozialen Medien und Online Marketing, um vor allem mein Fotografie Business zu vermarkten, aber natürlich auch die Produkte des Unternehmens für das ich bis vor kurzem gearbeitet habe. Dabei handelt es sich um ein Anlageprodukt, welches weltweit vermarktet wird. Das heißt im Klartext, Strategien für die unterschiedlichen Märkte erarbeiten und mit den verschiedenen Tools umsetzen. Das dies nicht so einfach ist, hast Du sicher schon bemerkt, sonst wärst Du ja nicht hier.